Wir über uns

Die Entstehung von Fahrzeugbau Sing im Jahre 2015 ist sicherlich ungewöhnlich, war aber für uns eigentlich eine logische Konsequenz aus der Synergie der langjährigen Erfahrung unserer Nutzfahrzeugabteilung und dem know-how der Firma Axel Brenner Sonderfahrzeuge.

Herr Brenner, der sich, durch das von ihm im Jahr 2000 gegründete Unternehmen ENFATEC Sonderfahrzeuge, längst einen erfolgreichen Namen in der europäischen Branche gemacht hatte und das Autohaus Sing, das seit Jahrzenten als autorisierter und zertifizierter Mercedes-Benz Nutzfahrzeugservice weit über den Landkreis Heidenheim hinaus bekannt und beliebt ist und seit 2015 auch autorisierter IVECO Servicepartner ist, haben sich zusammengeschlossen um für die Kunden das Optimum zu schaffen. Dafür liegt die Entwicklung eines Sonderfahrzeuges in den Händen der Axel Brenner Sonderfahrzeuge und die Montage der teilweise in Modulbauweise entstehenden Sonderfahrzeuge in den Händen der Firma Sing. So entsteht für alle Beteiligten Platz, um sich auf die eigenen Kernkompetenzen konzentrieren zu können und durch die Bündelung entstehen robuste, zuverlässige und auf Wunsch auch individuell anpassbare Fahrzeuge. Schon vor dem Zusammenschluss der beiden Unternehmen zu Fahrzeugbau Sing gab es eine langjährige Kooperation bei der mehrere Projekte erfolgreich verwirklicht wurden.

Rufen Sie jetzt an und überzeugen Sie sich selbst.